Weinolsheimer Kerb ein voller Erfolg

Am ersten Juli-Wochenende fand wieder die Weinolsheimer Kerb rund um den Freien Platz statt.

Nach dem Gottesdienst fiel Freitags der Startschuss für die Kerbeeröffnung und das Aufstellen des Kerbebaumes durch die Kerbejugend. Abends spielten dann „Pretty lies light“ am Freien Platz und die Feuerwehr übernahm gemeinsam mit den anderen Vereinen die Bewirtung.

Am Kerbesonntag fand wieder das traditionelle Kerbekaffee des Gesangvereins statt, untermalt durch ein Platzkonzert der Feuerwehrkapelle Dorn-Dürkheim gemeinsam mit dem Bläserchor Hillesheim.

Den Kerbeabschluss am Montagabend bildet das traditionelle Leberknödel-Essen des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Uelversheim-Weinolsheim.