Einsatz Hilfeleistung VU im Mai

Am 28.5.2020 wurden wir alarmiert mit dem Stichwort H2 Verkehrsunfall Guntersblum. Schon auf der Anfahrt wurde per Funk klar, dass es sich um einen Unfall mit einem Auto und einem Motorrad handelt. Da die Kameraden der FF Guntersblum schon vor Ort waren, fuhren wir deren Gerätehaus als Bereitstellungsraum an.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und beide Fahrzeuge stark beschädigt.
Durch große Mannschaftsstärke der Guntersblumer konnten wir nach einer Weile den Bereitstellungsraum Richtung Heimwehr wieder verlassen.

Im Einsatz waren:
•FF Guntersblum HLF, MZF, ELW,
•Rettungsdienst Guntersblum
•Rettungshubschrauber

Im Bereitstellungsraum:
•FF Uelv-Wein MLF, MZF

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.