Bautagebuch Anbau KW 50-52 2018

Zum Jahresabschluss geht es nochmal gut voran. Nachdem der Baukran abgebaut wurde, konnte mit den Pflasterarbeiten das Außengelände fertiggestellt und somit der Anschluss zum Hof hergestellt werden. In der Halle wurden der Stahlträger in seiner endgültigen Farbe angelegt und die letzten Leuchten montiert.

In einer gemeinschaftlichen Aktion konnten wir die Grillhütte und den Container an ihre neuen Positionen bringen. Und wir konnten nicht widerstehen und parkten probeweise schon mal die Fahrzeuge auf ihre neuen Stellplätze.

Nach dem Jahreswechsel gehen wir die letzten Arbeiten an. Die Heizung und die Feuerwehrtechnik (elektrische Ladeerhaltungen und Druckluftversorgung der Einsatzfahrzeuge) stehen noch aus. Außerdem werden wir übergangsweise komplett in die neue Halle umziehen, damit in der bestehenden Halle ebenso der Boden mit einer neuen Beschichtung versehen werden kann.