Leberknödel to go

Die Weinolsheimer Kerb musste im Jahr 2020 leider ausfallen, doch die Tradition des Leberknödelessens wurde gewahrt! Die Freiwillige Feuerwehr präsentierte LEBERKNÖDEL TO GO auf dem Freien Platz (natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften). Weit über hundert Portionen wurden dabei verkauft und viele Leute bedankten sich für die willkommene Abwechslung und die gelungene Aktion.

Im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder bei einem guten Glas Wein gemeinsam auf dem Kerbeplatz.

1. Hallo Feuerwehr Weinolsheim,

das war eine ganz ganz tolle Idee mit der Versorgung ‚Leberknödel to go‘. Vielen Dank dafür und ein kräftiges WEITER SO! Wir hoffen auf eine Wiederholung noch in diesem Jahr.

Danke und viele Grüße,
    aus Hahnheim